34. Ratzeburger Adventslauf
am 01. Dezember 2024


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Stephie Wulke
08.12.2023 21:50:48
Liebes Orga Team ,
Ihr habt eine Strecke bei den Wetterverhältnissen so großartig präpariert, das hätte ich nicht für möglich gehalten! Wollte eigentlich nicht laufen, da ich 3 Wochen vorher Corona infiziert war! Aber, ich bin froh doch gelaufen zu sein, zwar langsam, dennoch war ich Teil von diesem Event!!! Seit Jahren…..
Vielen lieben Dank!!!
Martin Seeliger
06.12.2023 13:23:54
Es war eisig, aber hat verdammt viel Spass gemacht. Der Erste Advent 2024 ist schon fett eingetragen. Ganz vielen Dank ans Orgateam.
Edmund Plaumann
06.12.2023 12:03:06
Hallo ihr Lieben!!!
Ein ganz dickes Lob an alle Helfer und Organisation wieder mal eine tolle Veranstaltung !!! Es lohnt sich auch bei schlechten Wetter aus Hamburg zu kommen ! Erleine die Aussicht auf den Ratzeburger See während man die 26 km um den See läuft einfach Spitze !🙂
Bitte macht weiter so bis zum nächsten Advent
LG E.plaumann
Dorothea Groß
05.12.2023 15:10:46
Was für eine tolle Veranstaltung. Organisation, Strecke, Verpflegung, Helfer alles bestens. Ich war das erste Mal dabei, da kommt man gerne wieder 😍
Sabine Schlichting
04.12.2023 20:33:21
Liebes Adventslaufteam, was für eine tolle Veranstaltung! Rund um den Küchensee mit ganz viel Spaß und tollen Augenblicklichen! Danke für dieses Erlebnis! Freue mich schon aufs nächste Mal! Soviel Herzblut und vor allem das ihr die Kinder so gefeiert habt-mega! Danke !!!
Anzeigen: 5  10


Wir bedanken uns für dein Feedback!
Verbesserungsvorschläge und Anregungen besprechen wir im Orga-Team!

 
 
 
Instagram